ALUMNI IUS FRILEX - SERVICE PACK 2022

Spezialisiert / Akademisch Andere

Der «Service Pack» ist eine Weiterbildungsveranstaltung, die von Mitgliedern der Freiburger Rechtsfakultät bestritten wird. Der Fokus liegt auf relevanten Urteilen aus allen Rechtsgebieten (Zivilrecht und OR, allgemeines und besonderes Verwaltungsrecht, Staatsrecht, Strafrecht, Verfahrensrecht, Religionsrecht und EU-Recht). Kurze und bündige Vorträge zu den neuesten Entwicklungen in allen Rechtsgebieten in hochkonzentrierter Form – gefolgt von einem ausgedehnten Aperitif.

Wann? 10.06.2022 13:30
Wo? MIS 03 Salle Auditoire B et C
Avenue de l'Europe 20
1700 Fribourg
Kontakt Alumni IUS Frilex
ius-alumni@unifr.ch

Inscription sur notre site internet. Date limite d'inscription : 5 juin 2022.

Sie haben die Möglichkeit, sich die Fakultätsagenda zu abonnieren und in Ihrem eigenen Kalender (Outlook, Apple Calendar, Google Calendar) anzuzeigen. Der Kalender wird dann automatisch aktualisiert und die Veranstaltungen sind immer auf dem neusten Stand.

.ics-Datei herunterladen