21 mai 2022 - NDMPublikationsdatum 21.04.2022

l'IAB participe à la Nuit des Musées.

Die Nacht der Museen bietet Ihnen zahlreiche Aktivitäten und Entdeckungen in über 20 Museen und Institutionen in Freiburg und Umgebung.

Jedes Jahr organisiert Fribourg eine Nacht der Museen, bei der Sie den Reichtum des historischen, künstlerischen und kulturellen Erbes der Stadt entdecken können.
Viele Museen und die KUB öffnen ihre Türen und laden Sie ein, ein ganzes Programm voller Überraschungen und Animationen zu entdecken. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, verschiedene Museen zu besuchen und die besondere Atmosphäre mitten in der Nacht zu geniessen.

Das Programm ist auf ndm-fribourg.ch zu finden, einer Website, die speziell dafür konzipiert wurde, dass Besucher sie über ihr Smartphone oder ihren Tablet-PC abrufen können und gleichzeitig von einer Geolokalisierung der Ausstellungsorte profitieren.

Nuit des Musées – Institut du monde antique et byzantin
Samedi 21 mai, 18h00-24h00, Bâtiment RPA, rue Pierre-Aeby 16
Conférence d’Aloys Lauper, présentation de la Maison d’Affry
Conteuses : Débora Kapp et Gabriela Progin, Découvrez Psyché, Eros et d’autres joyeusetés mythologiques