Publikationsdatum 22.04.2022

Neuer Facebook-Auftritt des Departements

Seit Kurzem ist das Departement für Germanistik der Universität Freiburg i. Ü. auch auf Facebook präsent und berichtet dort von seinen vielfältigen Aktivitäten. Alle Mitglieder des Departements und alle, die sich für Sprache und Literatur vom Mittelalter bis in die Gegenwart interessieren, sind eingeladen, die Seite zu liken und verpassen so keine Veranstaltungen der Freiburger Germanistik. Ausserdem erfahren Sprach- und Literaturbegeisterte auf Facebook, was Studierende und Dozierende gerade umtreibt und können Fotos und Berichte vergangener Anlässe anschauen. Alle wichtigen Informationen findet man auch weiterhin auf der Departementswebseite und im dazugehörigen Veranstaltungskalender. Die Fachschaft Germanistik ist neben der offiziellen Webseite sowohl auf Facebook als auch auf Instagram vertreten.