Publikationsdatum 11.03.2021

Bleiben Sie trotz Fernunterricht am Ball mit goBLaw!

Im vergangenen Herbstsemester hat die Fakultät in Zusammenarbeit mit der Fachschaft JUS den Erstsemestrigen vorgeschlagen, sich auf der Plattform goBLaw! auf MOODLE zu Lerngruppen zusammenzuschliessen.

Nun, da Ihre ersten Examen bevorstehen, möchten wir Sie an diese Möglichkeit erinnern. Davon profitieren können aber auch Bachelor of Law - (im Vollzeit oder Teilzeitmodus) - und MALS-Studierende, welche erst im Frühlingssemester 2021 ihr Studium aufgenommen haben.

Wenn Sie von diesem Angebot Gebrauch machen wollen, schreiben Sie sich bis zum 17. März 2021 auf goBLaw! ein. Gestützt auf die Einschreibungen bildet das Dekanat Gruppen und vernetzt die einzelnen Gruppenmitglieder miteinander. Das Weitere ist dann Ihnen überlassen.