Global VillagePublikationsdatum 21.06.2021

"Global Village"- Kultur durch Essen

Global Village ist ein "Food Festival“, das auf dem Campus Pérolles organisiert wird. Die Veranstaltung findet einen ganzen Tag lang statt und zielt darauf ab, Studenten und Interessierte zusammenzubringen. Man will den neuen Studierenden kulturelle Vielfalt teilen und entdecken lassen, dessen Werte werden von der Studenten-Organisation AIESEC eingesetzt. Wir schaffen die Möglichkeit für die Teilnehmer, ihre Neugier zu befriedigen und Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und mit vielen Ambitionen zu treffen.

Die Veranstaltung findet am 29. September statt und bietet die Gelegenheit, verschiedene Gerichte aus aller Welt zu probieren. Man kann ab Mittag vor dem Gebäude Pérolles 21 ein Dutzend Essensstände finden, die verschiedenste Lebensmittel und Kulturen repräsentieren. Wir können auch an Aktivitäten auf dem Gelände des Mini-Festivals teilnehmen. Die Veranstaltung dauert bis zum Abend und bietet die Möglichkeit, verschiedene Darsteller, Tänzer oder vielleicht sogar Sänger zu sehen. All dies, während Sie einen Drink teilen und verschiedene und abwechslungsreiche Tapas probieren.

Jannis Kroeber
Global Village 2021 - Committee President