Publikationsdatum 19.04.2023

Die Verteilung der Obst- und Gemüsekörbe der AGEF findet wieder am 26. April statt!

Reservieren Sie Ihren Korb (kostenlos) und holen Sie ihn am 26. April ab 17 bis 19 Uhr in Miséricorde ab. (Der genaue Ort wird auf unserer Instagram-Seite @agefrib bekannt gegeben).

Bitte beachten Sie! Dieses Angebot richtet sich nur an Studierende der Universität Freiburg, wir bitten dich daher, deinen Studentenausweis bei der Abholung des Korbes vorzuzeigen!

Bitte benutze daher deine E-Mail-Adresse der Universität! Es kann nur eine Reservierung pro Person geben.

Reservierungen können über diesen Link vorgenommen werden: https://www.eventbrite.com/e/billets-agef-korbe-paniers-de-lagef-621072854627?utm-campaign=social&utm-content=attendeeshare&utm-medium=discovery&utm-term=listing&utm-source=cp&aff=escb

Du wirst in deinem Korb wiederfinden:

• 1 Bund Zwiebeln
  • 1 Bund Schnittlauch
  • 600 gr. Lauch
  • 800 g Rote Bete
  • 1 kg Kartoffeln
  • 1 kg Äpfel
  • 1 Salat

Und das alles KOSTENLOS!
(Die Zusammenstellung der Körbe kann je nach Tagesangebot variieren)