Publikationsdatum 07.01.2023

Künstlerische Ader? Stelle dein Werk bei der AGEF-Kunstausstellung aus!


Du bist gerne künstlerisch tätig? Du möchtest dich während deiner Lernzeit im Winter ein wenig entspannen? Dann schlage zwei Fliegen mit einer Klappe und kreiere etwas im Rahmen der AGEF 2023-Ausstellung !

Das ausgewählte Thema lautet "Resilienz". 

Du kannst das Thema auf deine beliebige Art und Weise umsetzen: durch eine Zeichnung, ein Gemälde, eine Skulptur, ein Foto, ein Gedicht, Musik oder was auch immer du möchtest! 

Schicke uns dein Werk per E-Mail an agef-kultur@unifr.ch bis zum 20. Februar 2023 und du wirst das Vergnügen haben, dein Werk während des FS-23 in den Gängen von Miséricorde (und vielleicht Pérolles) zu sehen! Schreibe einfach "expo 2023" in den Betreff deiner E-Mail und erkläre uns, worum es sich bei deinem Werk handelt, damit wir die (Re-)Präsentation deines Werkes so gut wie möglich koordinieren können. 

Zur Information: Wir treffen keine Auswahl der Werke, sondern werden uns bemühen, für jede Produktion einen Platz zu finden. 

Das Komitee freut sich darauf, eure Projekte zu sehen und wünscht euch allen ein eingutes neues Jahr!