Covid-19Publikationsdatum 16.03.2021

Check-list Covid-19

Während dieser schwierigen Zeit möchte der Vorstand der AGEF euch an das wichtige Vorgehen erinnern, das zu befolgen ist um gemeinsam die Pandemie zu bekämpfen und dazu beizutragen, das Übertragungsrisiko für COVID-19 auf dem Universitätsgelände zu minimieren:

• Die Swiss-Covid-App installieren
  • Die angebrachten Signalisationen und Hinweise beachten
  • Gemäss den Vorgaben des Bundesamts für Gesundheit homologierte Masken auf dem ganzen Universitätsgelände tragen
  • Das Universitätsgelände im Falle des engen Kontakts mit einer infektierten Person vermeiden
  • Bei einem positiven Testergebnis sante@unifr.ch kontaktieren und zu Hause bleiben.

Ausserdem möchten wir euch auch daran erinnern, die Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit zu befolgen und die behördlich angeordneten Schutzmassnahmen einzuhalten.

Der Vorstand der AGEF sowie die Fachschaften stehen euch bei Fragen, Problemen oder anderen Angelegenheiten immer zur Verfügung.