03.02.2014

In memoriam: Dr. Odilo Wolfram Huber

Die Präsidentin des Senats der Universität, der Rektor der Universität Freiburg und der Dekan der Philosophischen Fakultät haben die traurige Pflicht, Ihnen mitzuteilen, dass Herr Dr. Odilo Wolfram Huber, Lektor, am 29. Januar 2014 in seinem 48. Lebensjahr verstorben ist.

Dr. Huber war Lektor am Departement für Psychologie. Er war ebenfalls langjähriger Präsident des Vorstands der Körperschaft der wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (CSWM) und Senator der Universität Freiburg.

Die Universitätsgemeinschaft wird ihm ein ehrendes und dankbares Andenken bewahren und drückt seiner Familie ihr herzliches Beileid aus.

Der Trauergottesdienst findet am Montag, 3. Februar 2014, um 16.00 Uhr, im Tempel, Rue de Romont 1, in Freiburg statt.