15.02.2012

Academy Shorts sucht Kurzfilme

Das Freiburger Kurzfilmfestival von Studierenden für Studierende sucht neue Perlen der kurzen Form. Wer seine kreativen Filmideen endlich realisieren will oder bereits was im Kasten hat, kann seinen Clip bis zum 10. April 2012 einsenden.

Trailer Academy Shorts 2012

Die Academy Shorts finden am 9. Mai bereits zum sechsten Mal statt, in diesem Jahr erstmals unter freiem Himmel. Der Event wird gemeinsam von engagierten Studierenden des Studentenfernsehens Unicam, dem Ciné Club der Universität und dem Studierendenzentrum Centre Fries organisiert.

Das Festival bietet Hobbyregisseuren, Gelegenheitsfilmern oder Profikameraleuten eine einmalige Chance, das eigene Werk in der Öffentlichkeit zu zeigen. Bewertet werden die Filme von einer Jury und dem Publikum.

Der Einsendeschluss der Kurzfilme ist der 10. April 2012. Teilnahmebedingungen, Technische Anforderungen und alle weiteren Infos unter:
www.academy-shorts.ch
facebook.com/academyshorts