03.03.2011

Prof. Reiner Wolff erhält Best Paper Award

Dem Wirtschaftsprofessor der Universität Freiburg ist der FEP Best Paper Award der Finnish Economic Association verliehen worden. Er erhielt die Anerkennung zusammen mit Prof. Andreas Pfingsten von der Universität Münster für eine wissenschaftliche Arbeit, die 2009 in den Finnish Economic Papers (FEP) erschien.

Die prämierte Arbeit trägt den Titel "Factor Supply Changes in Small Open Economies: Rybczynski Derivatives under Increasing Marginal Costs". Reiner Wolff und Andreas Pfingsten konnten ihren Preis anlässlich der Jahrestagung der Finnish Economic Association im finnischen Oulu persönlich entgegennehmen.

Der Award zeichnet jeweils den besten in den FEP erschienenen wissenschaftlichen Artikel der vergangenen zwei Jahre aus und ist mit 3000 Euro Preisgeld dotiert.

Der gesamte Artikel als PDF

Weitere Infos zum Award:
@font-face { font-family: "Calibri"; }@font-face { font-family: "Cambria"; }@font-face { font-family: "Arial Narrow"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 12pt; text-align: justify; line-height: 14pt; font-size: 11pt; font-family: "Arial Narrow"; }p.Accroche, li.Accroche, div.Accroche { margin: 15pt 0cm; text-align: justify; line-height: 14pt; font-size: 11pt; font-family: "Arial Narrow"; font-weight: bold; }.MsoChpDefault { font-size: 10pt; font-family: Cambria; }div.WordSection1 { page: WordSection1; }