Veranstaltungen

05
apr

Zivilcourage-Workshop

Breite Öffentlichkeit Andere
05.04.2023 19:00 - 21:00
Präsenzveranstaltung

Dieser Workshop ist eine Kollaboration zwischen mille-sept-sans und equopp. Er soll dir konkrete Werkzeuge an die Hand geben, um als Zeuge*in von Belästigung auf der Straße zu handeln.

Wir alle wurden schon einmal mit Straßenbelästigung im öffentlichen Raum konfrontiert oder haben sie beobachtet. Aber wie kann man reagieren und die Betroffenen unterstützen, die suggestive Bemerkungen, Pfiffe, obszöne Gesten usw. erhalten?

Der Workshop ist auf 20 Plätze begrenzt, also beeil dich! Klicke auf diesen Link, um dich anzumelden: https://forms.gle/CpGUmjWYdJfKxVeK7. Diese Event ist kostenlos.


Wann? 05.04.2023 19:00 - 21:00
Wo? MIS 02 2118
Avenue de l'Europe 20
1700 Fribourg
Kontakt EquOpp
jade.voirol@unifr.ch
Anmeldung

Atelier limité à 20 places. Nous prenons les inscriptions dans l'ordre d'arrivée.

  Anmeldung

Zurück zur Liste